Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wunder(voll)

ja, meine Vita ist wundervoll!   

 

Alles begann mit meiner Arbeit als Operationsschwester. Überzeugt davon einen Traumberuf zu haben fand ich alles in meinem Leben richtig und gut.

Das Leben besteht leider nicht nur aus Glück, es gibt Höhen und Tiefen. Es sind die Tiefen die uns weiter bringen.  Auf den Höhen des Leben schwingen wir in Sphären die uns den Blick auf das Ganze oft verweigern. 

So auch bei mir. Gesundheitliche Probleme zeigten mir auf  meine Blickrichtung zu ändern.

Auf das Ganze, auf die verschiedene Ebenen ...

Mein Weg war erst einmal ein ziemlicher Kampf .Operationen an der Wirbelsäule folgten und damit eine Berufsunfähigkeit als Operationsschwester. Es war dringend notwendig etwas zu ändern, neue Wege zu gehen.

Ein paar Globuli für meine unerträglichen Rückenschmerzen war der auslösende Faktor endlich den Geist frei zu machen.

Meine Erkenntnis-  Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde was wir nicht gleich erklären können aber dafür offen sein sollten um zu sehen was passiert wenn wir uns darauf einlassen!

Das war mein Startsignal! Ich begann eine Ausbildung für Klassische Homöopathie und  Shiatsu Therapie. Jetzt konnte ich erleben wie eine Körpertherapie an den Meridianen  meine kanäle und die der Patienten öffnete und welches Potential in meinen Händen steckt.

Ein wenig  später begann ich  ein Abenstudium  als Heilpraktikerin. Nach bestandenen Prüfungen bei einem Amtsarzt in Berlin begann meine Arbeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Diese Urkunde war der Beginn für ein anderes, bewussteres Leben.  Die Naturheilpraxis Spandau war geboren! Das war 1999. Auch heute arbeiteite ich mit Herz und Seele  als Heilpraktikerin und Dozentin.

Die Ausbildung als Schmerztherapeutin und die Anwendung der Physikalischen Gefäßtherapie brachten den Durchbruch - Ich erfuhr meine eigene Heilung meiner Schmerzproblematik und motorischer Einschränkung meines linken Beines durch einen Wirbelsäulenschaden.

Heute bin ich sehr beweglich und schmerzfrei und fühle mich sehr vital und einfach gesund !

 

Diese Erfahrungen aus der Schulmedizin und die Verbindung mit der Naturheilkunde ist für mich der Schlüssel zur Prävention, Heilung und das Erreichen von mehr Lebensqualität.

Ich gebe diese Erfahrung gern weiter, denn mein Slogan ist -  wir sind gesund!